Lutherreise 2017

- Es eilt! -

An Luthers Grab unter "seiner" Predigtkanzel in der Wittenberger Schlosskirche muss man gestanden haben!

Eine gemeinsame brasilianisch-deutsche Spurensuche im Lande des Reformators gibt's nicht alle Tage - und schon gar nicht im Lutherjahr!

Vom 25. Juli bis 2. August  2017 können Sie zusammen mit 20 Gästen aus unseren lutherischen Partnergemeinden in Rio de Janeiro etliche Luther-Stätten erkunden:

- unter anderem die Wartburg, Eisleben, Wittenberg, Torgau...

Und noch drei Gründe, warum es sich absolut lohnt mitzureisen:

1. Die Reise beginnt und endet in Schweinfurt!

2. Die Fahrt wird nicht mit großen Bussen durchgeführt, sondern mit mehreren Kleinbussen!

3. Die Zahl der Reisenden ist auf 30 begrenzt. Da bereits 20 BrasilianerInnen fest gebucht sind, können folglich nur noch zehn BegleiterInnen aus Deutschland mitfahren.

Von daher ist rasche Anmeldung geboten, diese bitte ans:

Evang.- Luth. Dekanat, Martin-Luther-Platz 18, 97421 Schweinfurt, Tel. 09721/23585

Was die 9-tägige Reise (8 Übernachtungen!) kostet und was alles im Reisepreis enthalten ist, entnehmen Sie bitte dem Flyer in unten stehender pdf-Datei.

AnhangGröße
PDF Icon FLYER: Lutherreise 2017660.58 KB