Time to say 'Good bye'

Pfarrerinnen Grit Plößel und Elke Münster wechseln die Stelle

Wo Pfrin. Grit Plößel verabschiedet wird: "Arche" Dittelbrunn

Die beiden Pfingstfeiertage sind im Dekanat Schweinfurt von Verabschiedungen geprägt:

- Am Pfingstsonntag, 19. Mai, um 15.00 Uhr wird in der "Arche" Dittelbrunn Pfrin. Grit Plößel (SW-Christuskirche II) von Dekan Oliver Bruckmann verabschiedet. Sie bleibt aber dem Dekanat erhalten und setzt bereits am 1. Juni ihre Tätigkeit in Niederwerrn fort. Der dortige Einführungstermin ist der 9. Juni, 15.00 Uhr, in der Dorfkirche, anschl. Empfang im Martin-Luther-Gemeindehaus.

- Am Pfingstmontag, 20. Mai, wird im Hauptgottesdienst von St. Johannis, Schweinfurt, 10.30 Uhr, der Abschied von Pfrin. Elke Münster (SW-St. Johannis II) begangen. Sie wechselt ins Prodekanat Nürnberg-Süd. Ihr dortiger Einführungsgottesdienst findet am 16. Juni, 09.30 Uhr, in der Kirche St. Paul (Bauernfeindstr. 21/Ecke Ebermayerstr.) statt.

Zu diesen Feierlichkeiten wird herzlich eingeladen!