Sponsorenlauf zum Gemeindefest

am Erntedanksonntag, 2. Okt.

Schweinfurt-Bergl, Auferstehungskirche. Es ist inzwischen ein kleine Tradition, dass am Erntedankfest das Gelände der Auferstehungskirche am Bergl zur Sportarena wird. Auch in diesem Jahr plant die Kirchengemeinde wieder einen Sponsorenlauf im Rahmen des Gemeindefestes. Der Erlös ist ein Beitrag zur Finanzierung der Jugend- und Gemeindereferentenstelle.

Los geht es am Sonntag, den 02.10.2016 (Erntedankfest) um 10.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Auferstehungskirche. Dem schließt sich der Sponsorenlauf an. Ein leckeres Mittagessen und Angebote für die Kinder runden das Programm ab.

Am Sponsorenlauf kann jeder teilnehmen, der gern möchte. Wer als Läufer keinen eigenen Sponsor hat, bekommt vom Organisationsteam einen zugewiesen. Die Anmeldung zum Sponsorenlauf erfolgt über eine Karte, die in der Kirche ausliegt oder auf der Homepage der Auferstehungskirche (www.auferstehungskirche-schweinfurt.de) heruntergeladen werden kann.

Herzliche Einladung zum Dabeisein!

Â