Mai 2019

Datumaufsteigend sortieren Titel Text Typ Schlagworte
10.05.2019 Gott verwandelt unsere Angst


Guten Morgen liebe Zuhörer,

Kennen Sie den Spruch: „Der Mensch denkt und Gott lenkt?“

Kennen Sie auch die Situation, dass Ihr Leben ganz plötzlich total durcheinander gewirbelt wird?
Ich muss leider aus meiner Wohnung wegen Verkaufes raus und muss deshalb alles was mir hier in Nüdlingen so lieb geworden ist, loslassen.

mehr...
Wort in den Tag Geborgenheit, Veränderung, Vertrauen
10.05.2019 Kinder und Vertrauen


Guten Morgen liebe Zuhörer,

Siegfried Fietz singt in seinem 4. Vers:
„Jetzt bist du selber Mutter, und deine Kinder fragen dich, kennt der liebe Gott denn alle und vergisst er uns auch nicht? 
Und dann hörst du dich plötzlich sagen: Gott kennt jeden, ist doch klar, denn er wohnt in unsern Herzen, er ist immer für uns da.“

mehr...
Wort in den Tag Kinder, Vertrauen
10.05.2019 Kinder sind unsere Zukunft


Guten Morgen liebe Zuhörer
Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft und sie brauchen uns, damit wir Ihnen gehbare Wege zeigen können.
Siegfried Fietz singt im 3. Vers:
„Als du dann größer wurdest, sprach keiner mehr von Gott. Nur die Jungs aus deiner Klasse meinten  -  er wäre Tot“

mehr...
Wort in den Tag Kinder, Zukunft
10.05.2019 Kinder sind ein Segen für uns!


Guten Morgen liebe Hörer,
Kinder sind ein Segen für uns!
Siegfried Fietz singt:
„Die Oma las Geschichten aus der Bibel vor und von der frohen  Botschaft sangst du im Kinderchor....“
Liebe Zuhörer, wenn ich alle 4 Wochen zu meinen 2 Enkelkindern nach Murnau fahre, haben wir ein wunderschönes Ritual, an das sie mich dann auch immer erinnern.

mehr...
Wort in den Tag Gebet, Kinder, Segen
10.05.2019 für die Kinder

Guten Morgen liebe Zuhörer,

Schlägt Ihr Herz auch für Kinder und Jugendliche.
Siegfried Fietz singt in einem Lied:
„Wer, wer, wer glaubt heute mit den Kindern?
Sag mir wer, wer, wer hilf ihnen dabei, Gott zu suchen und zu finden - zu spür`n, dass es ihn gibt, seine Liebe zu empfinden, weil er hier und heut in unserm Herzen lebt.“

mehr...
Wort in den Tag Glaube, Kinder
10.05.2019 Ostern: Trost

mehr... Wort in den Tag Auferstehung, Heiliger Geist, Ostern, Trost
10.05.2019 Ostern: neu

mehr... Wort in den Tag Auferstehung, neu, Ostern
10.05.2019 Ostern: Freude

mehr... Wort in den Tag Auferstehung, Freude, Ostern, Witz
10.05.2019 Ostern: Verwandlung

mehr... Wort in den Tag Auferstehung, Dunkelheit, Licht, Ostern, Osternacht, Verwandlung
10.05.2019 Ostern: Sieg!

mehr... Wort in den Tag Auferstehung, Ostern, Sieg