Vesperkirche-ANDERS

Datum:

26.01.2022

Stichwörter:

Guten Morgen liebe Zuhörerinnen und Zuhörer!

Schon das dritte Jahr beschäftigt uns die Corona-Pandemie. Nein, ich will dazu jetzt wirklich weiter keine Kommentare abgeben, da dies viele andere machen und gemacht haben. Doch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Vesperkirche anbieten. Vesperkirche-ANDERS 2022 werden wir es benennen. Auf dem Martin-Luther-Platz wird vom 6.-20. Februar täglich ein einfaches Gericht für 1,50 Euro angeboten. Im Stehen, Bistrotische stehen bereit, kann die Mahlzeit zu sich genommen werden. Sich wieder einmal sehen und begegnen das ist uns sehr wichtig. Gut, die Corona-Hygienebedingungen schränken uns sehr ein, es muss aber sein! Täglich von 12-13 Uhr besteht die Möglichkeit, unter 2 G-Regeln, dabei zu sein. Mit dem Glockenläuten der St. Johannis-Kirche stimmen wir in die Vesperkirche-ANDERS 2022 täglich ein.

Mit Abstand wollen wir uns begegnen und freundliche Blicke zu werfen. Die Begegnung und Nähe von Menschen fehlt uns.

Haben Sie fragen zur Vesperkirche-ANDERS 2022, dann rufen Sie im Pfarramt Schweinfurt St. Johannis an. Wir freuen uns auf Sie.

Gott befohlen Ihr Diakon Norbert Holzheid aus Schweinfurt