Welches Haus ist falsch?

Ewige Baustelle? Das Pfarrhaus von Zell

43.  Bayerns (vermutlich) ältestes evang. Pfarrhaus steht in unserem Dekanat!

Pfarrerin Valerie Ebert-Schewe schreibt darüber: "Was lange währt, wird endlich gut. Eigentlich hat kaum noch jemand daran geglaubt, dass das Zeller Pfarrhaus wirklich renoviert wird. Beinahe 20 Jahre stand das Pfarrhaus aus dem Jahr 1614 leer. Verschiedene Nutzungskonzepte und Finanzierungsvorschläge waren erstellt und verworfen worden, bis im Jahr 2000 die Abbruchgenehmigung erteilt wurde. Durch Intervention des Kreisheimatpflegers wurde der Abbruch in letzter Minute gestoppt, und bis 2006 wurde in mehreren Anläufen das neue Nutzungskonzept als Pfarrhaus, Gemeindebüro und Versammlungsraum erstellt. Seit Frühjahr 2011 wird das Pfarrhaus fachmännisch und denkmalgerecht saniert, und inzwischen kann man deutlich sehen: Ein Kulturgut ersten Ranges wurde neu zum Leben erweckt. Die Gemeinden Zell, Weipoltshausen und Madenhausen freuen sich schon sehr auf die Einweihung ihres "Schmuckstückes". Ein genaues Datum im Jahr 2013 steht aber noch nicht fest."

Die vier unten stehenden Fotos zeigen das Pfarrhaus von Zell aus verschiedenen Perspektiven und in verschiedenen Stadien - von seinem ursprünglichen, sanierungsbedürftigen Erscheinungsbild bis zu seinem jetzigen Zustand (Anf. Nov. 2012). Jedoch ein Foto gehört nicht dazu. Leichte Frage: Welches?