Online-Gottesdienste aus dem Dekanat

jeden Sonn- und Feiertag

Gottesdienste mit versammelter Gemeinde sind im Augenblick nicht möglich - doch wir lassen Sie nicht allein: Auch für den kommenden Sonntag sind wieder Gottesdienste via Video geplant. Schauen Sie am Sonntagmorgen vorbei auf www.schweinfurt-evangelisch.de. Ab 9 Uhr finden Sie dort wieder Gottesdienste, den sie zu Hause mitfeiern können! Zum Teil sind sie mit Video, zum Teil zum Anhören.

Sogar einen Kindergottesdienst können Sie auf unserer Homepage finden. Am Sonntag können Kinder und Familien einen Kindergottesdienst mitfeiern, der in unserer Landeskirche aufgezeichnet wurde. Er wird ab 10.00 Uhr auf dem youtube Kanal der ELKB abrufbar sein: www.youtube.com/bayernevangelisch

Auch für die Osterfeiertage sind Gottesdienste geplant. Dazu kommen die täglichen Mittagsandachten um 12 Uhr, die Sie auch telefonisch unter 09721-3701193 anhören können.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald wieder "live" in der Kirche!