Partnergemeinde "Martin Luther" in Rio de Janeiro

Feier des Reformationsjubiläums

Mitglieder der Reisegruppe aus den verschiedenen Gemeinde treffen sich in der Martin-Luther-Gemeinde in Rio, um gemeinsam den Lutherfilm und eine Ausstellung über die Reformation anzuschauen. Erinnerungen an die Lutherreise kommen auf, als sie vor dem Poster mit der Thesentür stehen, die sie im Sommer sehen konnten.

November 2017. 500 Jahre Reformation! Was hat sich seit der Begegnung mit unseren brasilianischen, evang.-luth. Partnern im Rahmen ihrer Luther-Stätten-Reise (Juli/Aug 2017) ereignet? Über die Feier(n) des Reformationsjubiläums in Rio de Janeiro berichtet uns Pfarrer Rolf Rieck von der Martin-Luther-Gemeinde.

Dazu hat er uns folgende  aktuelle Bildergalerie - via Renate Käser - geliefert: