Bild der Veranstaltung

Special "Hier trifft sich Gott und die Welt: BUNT": mit Bildern von U.Wirth

So, 16.6.2024 10:30 Uhr 3. Sonntag nach Trinitatis
Kurzbeschreibung
Ab 16.6. sind in der Christuskirche Bilder von Pfarrerin und Kunsttherapeutin Ursula Wirth ausgestellt. Wir feiern mit ihr zur Eröffnung einen Special-Gottesdienst.
Christuskirche Schweinfurt
Maibacher Strasse 50
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Die Künstlerin Ursula Wirth, Pfarrerin i.R. und Kunsttherapeutin mit Schweinfurter Wurzeln, stellt Bilder von sich in der Christuskirche aus. Im Sonntags-Special am 16.06.2024 um 10:30 werden wir ihre Bilder gemeinsam in den Blick nehmen und den Gottesdienst mit ihr gemeinsam feiern.
Klemens Hoffelner gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit dem Akkordeon mit.

Die Ausstellung hat den Titel „Hier trifft sich Gott und die Welt: BUNT“: Wenn Gott und Welt sich trifft, dann geht es bunt zu, kunterbunt. Bunt wie der Regenbogen, leidenschachaftlich wie ein Gewitter, tröstlich wie das Aufbrechen der Wolkenschichten und das Hineingetauchtwerden in frisches, geklärtes Licht.

Die Bilder werden einige Wochen zu sehen sein, auch beim Kita- und Gemeindefest. Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches, buntes Miteinander mit Gott und der Welt.
Specialteam special@christuskirche-schweinfurt.de
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schweinfurt Christuskirche
Schweinfurt-Christuskirche